Werbeservice André Schuchert 

Daily Social Media in Bildern

Tolles Shooting

Hansemarkt Dortmund 2018/2019

Shooting

Summer Cem Dortmunder Osterkirmes 2018

Tolles Shooting 2019 die Vox-Stars der Doku „Ab ins Beet und die Camper“ Marion und Ingo  Dankeschön

Mit einen Dankeschön an die SJG St. Paulus GmbH.

GLÜCKSMOMENTE 2023 🎠🎡

Unter diesem Motto stand das diesjährige Betriebsfest der SJG St. Paulus GmbH. 🥳 Unsere Mitarbeitenden haben ihren eigenen Jahrmarkt bekommen. 🎡 Mit Pferde-Karussell, Music Express, Schießstand, Dosenwerfen, Walking Acts, Popcorn, Mandeln und vielem mehr wurden die Kolleg:innen ein Stück weit in ihre Kindheit versetzt. ☺️ Das Betriebsfest gilt als großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden in unseren Einrichtungen, die sich Tag für Tag um unsere Patient:innen, Bewohner:innen und Jugendlichen kümmern. 🫶🏽 Vielen Dank dafür! Und an den vielen lachenden Gesichtern konnte man auch erkennen, dass das Betriebsfest gelungen war! 🙃

Bei der Organisation hat das Orga-Team eine große Unterstützung durch Patrick Arens erhalten! 👏🏽 Herr Arens hat uns geholfen, unsere Wünsche umzusetzen. Dankeschön!


Die Vorbereitungen für das Betriebsfest St. Johannes Hospital in Dortmund

Ein fantastisches Wochenende liegt nun hinter uns und damit auch, das Betriebsfest - Kinderfest des Unternehmens Stockmeyer GmbH vom 17. bis 18. Juni 2023! Danke schön an alle beteiligten Personen für diese gemeinschaftlich überragende Leistung bei bestem Sommerwetter. Glückliche Kinderaugen, lachende Gesichter, ein tolles Publikum und eine ganz besondere Atmosphäre hier im ländlichen Sassenberg, machten dieses Unternehmensfest zu etwas ganz besonderen.