KONTAKT SAY HELLO

WERBESERVICE ANDRÉ SCHUCHERT 

„DAILY SOCIAL MEDIA & Digitale Reklame“

André & Stefanie Schuchert GbR

Ährenweg 1d 

44369 Dortmund

Tel: 0231-4780155

FON: +491787125639

Bürogemeinschaft Arens Veranstaltungen 

und Werbeservice André Schuchert

Tel: 0231-4780150





Wir sind kein steifes Unternehmen mit Schlips und Kragen - wer das erwartet, ist bei uns nicht richtig.

Wir liefern Dir auch kein High End Büro im 14. Stock - denn wir sind wie unsere Partner im Homeoffice zu Hause.

Wir sind im „Real Live„ eine kleine, feine, authentische Werbe oder noch besser ein Reklamedienstleister mittels aller derzeit für uns sinnvollen Medien! 

Wir versprechen Dir keine Wunder wie andere, viel mehr leisten wir durch unsere jahrzehntelangen Erfahrungen, eine solide, erfolgversprechende Arbeit für all unsere Kunden und das 365 Tage im Jahr.   

André ist der kreative Kopf und Umsetzer, die treibende Kraft bei vielen Ideen und Projekten jeglicher Art.

Steffi ist für das Event-Backoffice, die Mitorganisation und die Künstlerbetreuung bei Events zuständig - sie hat für jeden immer ein offenes Ohr.


 SAY HELLO: 0178-7125639  via Phone oder WhatsApp

Fon: +49 231-4780155

FAX: +49 231-4780154

SAY HELLO: andre.schuchert@t-online.de

SAY HELLO: andre.schuchert@dailysocialmedia.de

www.dailysocialmedia.de

www.digitale-reklame-dortmund.de

(Alle Anrufe werden getrackt - bei Missbrauch, nicht gewerblichen, Spaß oder Werbeanrufen der angegebenen Telefonnummern (auch ohne Kennung) behalten wir uns vor,  diese an die Polizei weiterzuleiten, um somit mittels Funkzellenlogin oder IP-Adresse im Anschluss diese zur Anzeige zu bringen) 

* Wir sind stets auf der Suche nach jungen Talenten, welche Spaß an der Sache haben und sich vorstellen können auf freiberuflicher Basis oder in irgendeiner anderen Form mit uns zusammenzuarbeiten.

Bei Interesse oder einer Idee, Mail an: andre.schuchert@dailysocialmedia.de




facebook


instagram

tiktok

YouTube